Erfolge

Das sagen unsere Kunden:

„Das Personal Training von Thorge Kiwitt kann ich nur jedem empfehlen. Ich habe super Resultate erzielt, die sogar meine Erwartungen übertroffen haben. Mit seiner sympathischen Art aber auch der notwendigen "Strenge" hat er es geschafft, dass mir die auf meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmten und anspruchsvollen Übungen, Spaß gemacht haben und es auch weiterhin machen. Mit super Ratschlägen für eine erfolgreiche Ernährungsumstellung war es für mich ein rundum lohnenswertes Training."

Jens Hoenen, Gevelsberg



„Ich bin seit etwas über einem Jahr dabei, zunächst mit Einzelstunden. Der Effekt nach 8-10 Wochen war schon beachtenswert. Nicht nur körperlich, sondern auch die Frische im Kopf hat sich positiv verändert. Sehr gute Beratung, mit Spaß und guter Motivation. Mittlerweile besuche ich regelmäßig das Gruppentraining. Ich kann das nur empfehlen, egal ob bei Jan oder bei Thorge! Mein Fazit : Gerade jetzt, nach dem MudMaster Erlebnis, hätte ich vor 1 Jahr nicht an diese Leistungen gewagt zu denken, dabei war der Weg dahin gar nicht so schwer, sonder hat mein Leben insgesamt sehr positiv verändert und viele neue Impulse und Ziele gegeben."

Kai Erlemeyer, Gevelsberg



„Bis vor circa einem Jahr habe ich sportlich schon so ziemlich alles einmal ausprobiert. Leider immer nur mit mäßigem Erfolg. Als ich per Zufall im Internet auf Thorge Kiwitt´s Webseite stieß war ich sofort begeistert und sagte mir selbst " Das probiere ich aus!". Seitdem hat sich in meinem Leben viel verändert. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal freiwillig die Laufschuhe anziehe und einfach. losrenne. Thorge Kiwitt hat es geschafft mich wieder für Sport und auch gesunde Ernährung zu begeistern. Durch sein individuelles Training, bei dem er von Anfang an auf meine Stärken und Schwächen einging, konnte ich schnell erste Erfolge verbuchen, was wiederum meinen Ehrgeiz weckte. Seitdem ist viel mehr Schwung in meinen Alttag gekommen und ich fühle mich heute nach einem Jahr viel lebendiger und fitter. Die Übungen, die ich in seinem Training lerne , kann ich in meinen Alltag einbauen. Besonders gut gefällt mir die Geduld und der Spaß, den mir Thorge Kiwitt immer wieder vermittelt.
Dadurch fühle ich mich persönlich immer wieder angespornt selbst an meine persönlichen Grenzen zu gehen, mich aber nicht zu überfordern.
Ich kann wirklich nur sagen, dass das Training mit Thorge Kiwitt das beste war, was ich in den letzten paar Jahren begonnen habe und ich mir zur Zeit eine Woche ohne das Training nur schwer vorstellen kann. Vielen vielen Dank für die Veränderung, die Du in mein Leben gebracht hast. Dank Dir komme ich meinem Ziel mit jedem Tag ein Stück näher "

Alina Dorendorf, Witten



„Wer fit werden will, der muss zu Thorge. Er vermittelt so viele Übungen, sowohl für draußen, wie auch für zu Hause. So hat man das Fitnessstudio gespart und kann jeder Zeit trainieren. Wenn man sich an die Trainingspläne hält, stellt sich der Erfolg garantiert ein. Auch durch die persönliche Betreuung wird man ständig motiviert. In den gemeinsamen Trainingsstunden mit Thorge wird auf korrekte Ausführung der Übungen geachtet und man bekommt ein sehr gutes Körpergefühl. Note 1+ für Fit mit Thorge"

Dirk Reutershahn, Sprockhövel



„Thorge und sein Mitarbeiter Jan bieten genau das, was ich schon immer gesucht habe: Individuelle Unterstützung und Motivation, Dinge zu schaffen, die ich mir noch vor einem halben Jahr niemals hätte vorstellen können. Mein Ehrgeiz wird immer wieder angespornt und ich habe bis jetzt gigantische Erfolge erzielt. Erfolge auf mehreren Ebenen: 1. ist natürlich meine allgemeine Fitness enorm gestiegen, 2. konnte ich mit Hilfe von Ernährungstipps und Ansporn bisher 20 kg Gewicht reduzieren und 3. haben ganz viele Veränderungsprozesse eingesetzt, die mein Lebensgefühl und meine Einstellung betreffen. Ich bin noch lang nicht am Ziel, denn es kommen immer neue! Fit mit Thorge macht mein Leben deutlich lebenswerter. Warum habe ich das nicht schon früher gemacht?"

Ulrike Plänker, Sprockhövel



„Manchmal ist es wichtig Entscheidungen zu treffen, die das Leben so verändern, das es wieder zum Leben wird. Deshalb habe ich mich zum Training mit Thorge Kiwitt entschieden. Es geht hier nicht nur um Sport. Wir wissen alle wie es geht. Ich hatte "gar keine Zeit mehr" dafür. Meine Arbeit und meine Nicht-Freizeit drohte mich aufzufressen...
Die sportlichen Erfolge spiegeln das eigene körperliche Vertrauen in seine eigenen Leistungen. Nicht aufgeben, an sich glauben und immer wieder an seinen Zielen arbeiten und sie erreichen. Dafür steht Thorge Kiwitt. Das macht ihn aus, als Personal-Trainer. Und ganz neben bei wird man wieder fit. Er ist authentisch und seine Begeisterung für den Sport und die Bewegung, der Glaube an ein besseres, gesünderes Leben sind ansteckend.
Thorge stellt jedes Mal mich, und nur mich, ohne Vergleiche, Wettkampf mit anderen, in den Mittelpunkt. Egal ob andere stärker, schneller, schlanker sind. Egal. Meine Ziele und meine Erfolge zählen.
Mit meinen sportlichen Erfolgen kehrt auch auch das Leben zurück. Ich habe wieder Zeit dafür. Und ich arbeite genau so viel wie vorher. Nur lebenswerter. Und was ist schon beruflicher Erfolg, wenn man dabei das Leben und sich selbst vergisst!!!
Ich kann nur sagen: Thorge Kiwitt als Personaltrainer -Eine meiner besten Entscheidungen - für mich, meinen Körper und meinen Beruf - für mein Leben. Und... was ist schon Geld - wenn man nicht mehr leben kann!
Vielen Dank Thorge"

Sabine Zumsande, Hattingen



„Ich war erst skeptisch als mir ein Freund erzählte das in Haßlinghausen ein Personal Trainer seine Dienste anbietet. Er meinte, das könnte doch etwas für dich sein, du willst doch wieder in Form kommen. Voller Neugierde aber auch Skepsis besuchte ich Thorges Homepage und informierte mich vorab was er genau anbietet. Entschlossen schrieb ich ihm und wir vereinbarten einen Termin. Das Einführungsgespräch war schon sehr angenehm, informativ und motivierend. Wir definierten persönliche Ziele und ich war danach wild entschlossen wieder etwas für mich zu tun. In den ersten Trainingseinheiten zeigte sich wie eingerostet ich bin. Thorge steuerte das Training sehr bewusst und mit einer sicheren Präzision korrigierte er meine Bewegungen so häufig, bis ich wieder effizient und zielsicher trainieren konnte. Der Erfolg stellte sich schnell ein, ich wurde stärker, wesentlich beweglicher und bin nun wieder mit einem trainierten, leistungsfähigerem Körper unterwegs. Thorge hat mir viel gegeben, sein Training ist individuell und zielausgerichtet. Ich kann ihn jedem empfehlen, der den ersten Anschwung zu einem besseren Lebensgefühl braucht. Macht es gleich richtig und lasst euch von Thorge den Weg zeigen."

Michael Kochenrath, Gevelsberg



„Herr Thorge Kiwitt schafft es, jedem in ganz kurzer Zeit ein neues Körpergefühl zu geben. Alle Übungen können zu Hause im Wohnzimmer gemacht werden oder beim Joggen zwischendurch an einer Parkbank. Da ich öfter im Hotel übernachte, kann ich sie auch ganz einfach in meinem Hotelzimmer machen. Der Körper wird stabil und der Gang oder Lauf aufrecht! Ein neues Lebensgefühl! Außerdem versteht Herr Kiwitt zu motivieren. Ich hätte nie gedacht, dass man ganz ohne Fitnessgeräte so schwitzen kann. In der Firma bringt Herr Kiwitt den Mitarbeitern ganz einfache Übungen bei, die am Arbeitsplatz gemacht werden können. Besonders effektiv fand ich die Übung mit dem Tennisball! Tatsächlich man muss nicht ins Fitnessstudio gehen, wo meistens nur die sichtbaren Muskeln und nicht die viel wichtigeren darunter liegenden Muskeln trainiert werden. Als Unternehmer verspreche ich mir von dem Training mehr Arbeitsfreude durch mehr Fitness und dadurch bedingt auch weniger Krankheitstage."

Ismael Klein, Geschäftsführer Fröhlich & Dörken GmbH



„Dank Deinem individuellen Trainingsplan habe ich ordentlich an Kondition gewonnen. Dies war für mich besonders wichtig, da ich mich bei der Polizei beworben habe. Und ich habe es geschafft. Da kann ich dir eigentlich nicht oft genug danken. Dank dir stehe ich meinem Traum sehr viel näher. Tausend Dank! :)"

Christopher Lange, Ennepetal



„Als ich mein Vorhaben "Abnehmen durch Sport" in die Tat umsetzen wollte, war natürlich erst einmal die Überlegung mich mal wieder in einem Fitness-Studio anzumelden. Da ich aber bei meinen letzten Versuchen nach ca. 4 Besuchen meinen Ehrgeiz verloren habe, musste jetzt etwas anderes her. Schnell bin ich dann im Internet auf Personal Training aufmerksam geworden und habe so auch die Internet-Seite von Thorge Kiwitt gefunden. Schon bei unserem ersten Gespräch wusste ich "Ja, das ist es, was ich brauche. Einen Coach, der mich bei meinem Vorhaben unterstützt und meinen sehr großen "inneren Schweinehund" besiegt." Thorge Kiwitt hat es geschafft, dass ich recht schnell wieder meinen alten Ehrgeiz gefunden habe. Durch das sehr abwechslungsreiche Training wird es nie langweilig. Mein Ehrgeiz ist geweckt und ich kann meistens die nächste Trainingseinheit kaum abwarten. Eine Woche ohne das Training bei Thorge Kiwitt kann ich mir zur Zeit gar nicht mehr vorstellen."

Michaela Rakowitz, Gevelsberg



„Bevor ich vor einem halben Jahr auf Thorge Kiwitt traf, habe ich einige Sportarten und Trainingseinrichtungen ausprobiert. Nichts war langfristig erfolgreich. Ich hätte nicht gedacht, dass Muskelaufbau so einfach sein kann. Mit einer angenehmen Art mich zu fordern, aber niemals zu überfordern, hat es Thorge Kiwitt geschafft, mich zu motivieren und innerhalb weniger Wochen spürbare Erfolge zu erzielen: Mit Spaß und ohne Stress! Die Vielfalt und Abwechslung der Übungen lassen die Trainingseinheiten wie im Flug vergehen. Danach fühle ich mich ausgeglichen und fit. Diese Erfahrung kann ich jedem empfehlen, der sich persönlich etwas Gutes tun will. Individuell, motivierend, kreativ und innovativ: Das ist Personal Training Thorge Kiwitt."

Uta Pill, Witten



„Unser Training hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte jetzt schon meine Laufleistung durch Deine Tipps und das Intervalltraining deutlich steigern. Ich habe es erstmals geschafft, 20 km in 1 Std. 23 Min. zu laufen. Auch ist mein Training jetzt viel abwechslungs-reicher und durch die umgestellte Ernährung fühle ich mich viel leistungsbereiter. Vielen Dank und mach weiter so."

Uli Ebel, Schwelm



„Den Schweinehund überwinden? Ich? Nie! Wirklich nie? Seitdem ich mit Thorge Kiwitt trainiere, ist Sport kein Fremdwort mehr. Regelmäßige Einheiten und auch die Ernährungsumstellung zeigen dauerhafte Erfolge. Endlich Stück für Stück zur Traumfigur. Selbst an Tagen, wo der Schweinehund gewinnen würde, gibt es nun kein zurück und das ist gut so, denn der Spaß und das Glücksgefühl machen auch anstrengende Einheiten nur noch halb so schwer."

Nadine Müller, Sprockhövel



„Durch mein Training mit Thorge Kiwitt habe ich eine positive Sicht meines Lebens zurück gefunden, denn jetzt heißt es: Ja ich kann."

Marita Karpowski, Gevelsberg



„Sport... ganz exklusiv für mich! Eine einmalige Erfahrung. Nie hätte ich gedacht, dass mir das Training mit Dir soviel Freude macht und ich auch noch eine, nie vermutete, Leistung erbringe. Begeistert bin ich, wie Du es schaffst und mich motivierst an meine Grenzen zu gehen. Ich freue mich jedesmal auf mein Training und das wunderbar ausgepowerte Gefühl am Ende."

Evelin Stüwe, Wetter



„Im Mai machte ich mich auf die Suche nach einem Personal Trainer. In Herrn Kiwitt habe ich einen kompetenten und engagierten Trainer gefunden. Durch seinen nie müde werdenden Ansporn ist es mir gelungen Sport mit Lust und Laune zu betreiben. Es wird nie langweilig, da sich die Übungen immer abwechseln und stets ändern. Somit verfällt man in keinen Trott. Ich kann nur nur sagen: Bekämpfe Deinen inneren Schweinhund und starte mit Bewegung mit Herrn Kiwitt, denn dies macht fit."

Ulla Emsing, Gevelsberg



„Ich habe es nicht für möglich gehalten in drei Monaten durch Thorge und Dank seiner individuellen Trainingseinheiten (+Ratschläge zur gesunden Ernährung) 8 Kilo abzunehmen. Thorge ist immer motiviert, konzentriert und spornt mich an, regelmäßig Sport in meinen Alltag zu integrieren."

Nicole V., Witten